Grosses Bild

Inhalt

Zu meiner Person

Herzlich willkommen in unserem bionomen Hautpflege Institut, am Möhnesee.

Fasziniert durch den Umgang mit nahmenhaften Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik sammelte ich während meiner Ausbildungszeit und Tätigkeit in verschiedenen Parfümerien wertvolle Erfahrungen für meine weitere berufliche Entwicklung als Kosmetikerin.

Die Ausbildung am 1. Paderborner Cosmetic College, welches heute zu den Top-Adressen in Deutschland zählt, schloss ich 1996 innerhalb von 2 Semestern ab. Meine fachlichen Kenntnisse, die ich im Laufe der darauffolgenden Jahre vertiefen konnte und kontinuierlich durch Fortbildungen erweitere, gebe ich nun seit 2007 in unserem Institut gerne auch an Sie weiter.

 

 

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen habe ich mich zum Wohl meiner Kundinnen/Kunden ganz bewusst für gesunde hautidentische Inhaltsstoffe in den Pflegeserien entschieden.